Grillhütte

Die erste Grillhütte von Endlichhofen wurde 1968 gebaut und 1989 um Sanitäranlagen erweitert. Leider viel sie 1991 einem Brandstifter zum Opfer.

 

Die Freiwillige Feuerwehr lies es sich aber nicht nehmen noch im gleichen Jahr mit dem Bau einer neuen Grillhütte für Endlichhofen zu beginnen. Diese wurde 1992 fertiggestellt.

 

Seit dem dient sie uns für tolle Feste.

 

Die Grillhütte kann von jedem gemietet werden. Hierfür einfach bei Simone Podehl anrufen und nachfragen ob sie zu dem gewünschten Termin noch frei ist: 01711465221 oder per Mail simone-carolin-birkenstock@gmx.de

 

Beim Anmieten der Grillhütte ist eine Kaution in Höhe von 100€ zu hinterlegen, die bei der Übergabe am Abgabetag zurückgezahlt wird.

 

 

Für die Stromversorgung seht ein Aggregat zur Ausleihe zur Verfügung.